mailing list For webmasters
Welcome Guest
etwas für sich reklamieren? Options
LillyPhosphid
Posted: Saturday, December 15, 2018 4:29:55 AM

Rank: Newbie

Joined: 4/3/2015
Posts: 21
Neurons: 177,593
Location: Shanghai, Shanghai Shi, China
Beispiel:
Inzwischen hatte der sogenannte Islamistische Staat das Attentat für sich reklamiert.
brainmaster09
Posted: Tuesday, September 22, 2020 10:30:29 AM

Rank: Newbie

Joined: 9/22/2020
Posts: 5
Neurons: 25
Location: Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany
Hi @LillyPhosphid,

ich nehme an, dass du den Satz nicht verstehst? Falls dies der Fall sein sollte, wollte ich dir weiterhelfen :)
Das Wort “reklamieren” kann entweder als “sich darüber beschweren” oder als “etwas für sich beanspruchen” übersetzt werden.
In deinem Beispiel würde reklamieren folgendes bedeuten:
“Inzwischen hatte der sogenannte Islamische Staat das Attentat für sich beansprucht. “
Ich hoffe die Information hat dir weitergeholfen :)

LG, brainmaster09
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.