mailing list For webmasters
Welcome Guest
Beste deutsche Filmkomödie? Options
michaelS
Posted: Wednesday, March 25, 2009 4:37:45 PM
Rank: Member

Joined: 3/25/2009
Posts: 24
Neurons: 65
Location: Germany
Ich möchte mir endlich wieder mal einen humorvollen Film anschauen, vorzugsweise deutscher Machart. Welches deutsche Filmkomödie fandet Ihr am lustigsten? Welchen Streifen sollte ich mir unbedingt auf DVD reinziehen?
LadyRose
Posted: Wednesday, May 20, 2009 1:52:52 PM
Rank: Member

Joined: 5/20/2009
Posts: 28
Neurons: 84
Location: Germany
"Der Schuh des Manitu" ist meine Lieblingskomödie, man kann ihn aber erst dann richtig würdigen, wenn man die Karl May Verfilmungen der 60er Jahre kennt...
hana kafi
Posted: Thursday, June 4, 2009 3:00:25 AM
Rank: Member

Joined: 6/2/2009
Posts: 17
Neurons: 30
Location: Algerien
IHRE AUFMERKSAMKEIT BITTE!
HALLO!
ich versuche mich mit dem System des Forums zu adaptieren,es gefaellt mir dass ich die DEUTSCHEN DURCH IHREN iDEEN KENNEN LERNEN,denn ich liebe die deutsche Sprache wirklich sehr,aber wenn ich ueber was Aktuelles in DEUTSCHLAND finde,fuehlle ich mich unfaehig,kann ich weiter mit ihnen machen?Anxious
Pestcontrol
Posted: Thursday, June 4, 2009 7:27:39 PM
Rank: Advanced Member

Joined: 5/5/2009
Posts: 41
Neurons: 144
Location: Germany
hana kafi wrote:
...kann ich weiter mit ihnen machen?


Ich glaube, gerade dies ist der Sinn dieses Forums.Dancing

Zur Komödie: Was nicht paßt, wird passend gemacht, mit Ralf Richter, basierend auf einem Kurzfilm, hat mir in den letzten Jahren sehr gut gefallen.
hana kafi
Posted: Saturday, June 6, 2009 5:29:05 PM
Rank: Member

Joined: 6/2/2009
Posts: 17
Neurons: 30
Location: Algerien
vielen Dank "PESTCONTROL"Speak to the hand fuer die Antwort,es unterschtuetzt wirklich.
hana kafi
Posted: Saturday, June 6, 2009 5:30:20 PM
Rank: Member

Joined: 6/2/2009
Posts: 17
Neurons: 30
Location: Algerien
vielen Dank "PESTCONTROL"Speak to the hand fuer die Antwort,es unterschtuetzt wirklich.
brainmaster09
Posted: Tuesday, September 22, 2020 9:46:29 AM

Rank: Newbie

Joined: 9/22/2020
Posts: 5
Neurons: 25
Location: Düsseldorf, North Rhine-Westphalia, Germany
Hallo !

Ich weiß, dass diese Antwort erst einen Jahrzehnt später kommt, aber ich wollte meine Lieblingskomödie aus Deutschland hier nochmal vorstellen. Außerdem hat sich in dieser Zeit die deutsche Filmindustrie meiner Meinung nach deutlich verbessert :)
Zu meiner Lieblingskomödie gehört auf jeden Fall “Traumfrauen” oder “das perfekte Geheimnis”. Es ist natürlich Geschmackssache, aber ich fand beide Komödien sehr witzig und unterhaltsam. Egal ob jung oder alt - meinen Eltern hat es auch sehr gefallen Dancing
Vielleicht könnt ihr mal eure Lieblingskomödien aus der heutigen Zeit hier in diesem Forum mit uns teilen? Würde mich auf jeden Fall sehr interessieren.

LG, brainmaster09
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.