The Free Dictionary  
mailing list For webmasters
Welcome Guest Forum Search | Active Topics | Members

Warum lernen Sie Deutsch? Options
LillyPhosphid
Posted: Tuesday, April 14, 2015 7:26:33 AM

Rank: Newbie

Neurons: 53,998
Tatsächlich zwang mich mein Vater damals,Deutsch zu lernen,obwohl ich jetzt Deutsch mag.
LillyPhosphid
Posted: Tuesday, April 14, 2015 7:29:59 AM

Ich habe nur arme Sprachkenntnisse.Ich bitte Sie um Ihre Entschuldigung,wenn ich etwas Falsches gesagt habe.
Harpagon
Posted: Tuesday, April 21, 2015 2:13:27 AM

Rank: Advanced Member

Neurons: 43,712
Oh., ich lerne auch gern Deutsch, obwohl ich Französich lernen sollte. Aber es geschah, dass ich ohne viel zu denken die deutsche Sprache als Fachrichtung an der Uni gewählt habe.

Lilly, es ist gut, dass dein Vater so eine richtige Entscheidung getroffen hat. Manchmal muss man von jemandem gezwungen werden, um das Lebensziel zu erreichen.

Vergesst bitte nicht mich zu verbessern, wenn ich Fehler mache. Ich wäre euch sehr dankbar.
Harpagon
Posted: Tuesday, April 21, 2015 2:22:00 AM

Rank: Advanced Member

Neurons: 43,712
LillyPhosphid wrote:
Ich habe nur arme Sprachkenntnisse.Ich bitte Sie um Ihre Entschuldigung,wenn ich etwas Falsches gesagt habe.

Ich habe auch schwache Sprachkenntnisse, mache viele Fehler und sogar einfache Fehler. Das wichtigste aber sei, ich mag Deutsch wie du, und höchstwahrscheinlich wird es mit der Zeit kommen, dass ich meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern werde.

Fasse Mut!

Vergesst bitte nicht mich zu verbessern, wenn ich Fehler mache. Ich wäre euch sehr dankbar.
LillyPhosphid
Posted: Tuesday, April 28, 2015 10:48:15 AM

Harpagon wrote:
Oh., ich lerne auch gern Deutsch, obwohl ich Französich lernen sollte. Aber es geschah, dass ich ohne viel zu denken die deutsche Sprache als Fachrichtung an der Uni gewählt habe.

Lilly, es ist gut, dass dein Vater so eine richtige Entscheidung getroffen hat. Manchmal muss man von jemandem gezwungen werden, um das Lebensziel zu erreichen.

Als wir jung waren,wissen wir aber nicht,was wir in Zukunft machen wollen.Deshalb ist die Bildung unserer Eltern wichtig.Aber die Führung ist meistens neutral,könnte positv sein,aber auch negativ.Ich habe viel Glück,weil mein Vater mir geholfen hat,einen richtigen Weg zu antreten.
LillyPhosphid
Posted: Tuesday, April 28, 2015 10:51:14 AM

Harpagon wrote:
LillyPhosphid wrote:

Ich habe auch schwache Sprachkenntnisse, mache viele Fehler und sogar einfache Fehler. Das wichtigste aber sei, ich mag Deutsch wie du, und höchstwahrscheinlich wird es mit der Zeit kommen, dass ich meine Fremdsprachenkenntnisse verbessern werde.

Fasse Mut!

Haha,gutes Bild.
Hmmmm.....Unsere Bemühung lohnt sich.Mehrere Übungen können Wunder machen.
Users browsing this topic
Guest

Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Main Forum RSS : RSS
Forum Terms and Guidelines. Copyright © 2008-2018 Farlex, Inc. All rights reserved.