The Free Dictionary  
mailing list For webmasters
Welcome Guest Forum Search | Active Topics | Members

die Miete fällt weg Options
Harpagon
Posted: Thursday, April 2, 2015 5:30:01 AM

Rank: Advanced Member

Joined: 4/15/2014
Posts: 132
Neurons: 43,712
Location: Ştefan Vodă, Stefan-Voda, Moldova
Hallo allerseits!

Was bedeutet die Miete fällt weg? Ich muss einen Artikel ins Rumänisch übersetzen, aber das hier kann ich nicht verstehen.

Hier ist der Zusammenhang: Das Haus in dem Dorf Taraclia, 120 Kilometer südöstlich von Chişinău, hatten sie schon zu Sowjetzeiten bekommen – die Miete fällt also weg.

Vergesst bitte nicht mich zu verbessern, wenn ich Fehler mache. Ich wäre euch sehr dankbar.
Harpagon
Posted: Friday, April 3, 2015 7:01:10 AM

Rank: Advanced Member

Joined: 4/15/2014
Posts: 132
Neurons: 43,712
Location: Ştefan Vodă, Stefan-Voda, Moldova
Ich habe es schon geklärt. Mich beschäftigt nun die andere Frage. Wie soll man das verstehen?

An Studenten und Akademikern mangelt es hier kaum, aber was nützen die vielen Häuptlinge, wenn es keine Indianer gibt

Vergesst bitte nicht mich zu verbessern, wenn ich Fehler mache. Ich wäre euch sehr dankbar.
IMcRout
Posted: Friday, April 3, 2015 2:49:47 PM

Rank: Advanced Member

Joined: 5/27/2011
Posts: 35,315
Neurons: 556,733
Location: Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Es bedeutet so etwa, dass es viele Chefs gibt, aber keine Handwerker oder Arbeiter, die die schön geplanten Entwürfe auch ausführen können.

I totally take back all those times I didn't want to nap when I was younger. (Anon)
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Main Forum RSS : RSS
Forum Terms and Guidelines | Privacy policy | Copyright © 2008-2018 Farlex, Inc. All rights reserved.