The Free Dictionary  
mailing list For webmasters
Welcome Guest Forum Search | Active Topics | Members

Gedichte zusammenstellen Options
Harpagon
Posted: Wednesday, May 21, 2014 3:18:29 PM

Rank: Advanced Member

Joined: 4/15/2014
Posts: 132
Neurons: 43,712
Location: Ştefan Vodă, Stefan-Voda, Moldova
Hallo Leute!
Amüsieren wir uns ein bisschen!

Ich bin ja sicher, dass jeder schöne Gedichte zusammenstellen kann. Also Los gehts!
Damit brauchen wir ein paar schmerzliche Gefühle(glückliche sind auch willkommen)und die Lust zu schreiben. Wer weiß, wahrscheinlich wird jemand eine neue Liebhaberei entwickeln.
Ach ja... bitte verbessert ihr mich, wenn ich Fehler mache!(ich bin noch ein Anfänger).

Na schön...Ich bin der erste:( nur eine Strophe)

Für den Anfang meine ich so:

Bin ich heute schwach gewesen,
Alles ist vorbei.
Hab'ich nun auch nichts gegessen;
Meine Stimmung ist entzwei.

So was Ähnliches.





Vergesst bitte nicht mich zu verbessern, wenn ich Fehler mache. Ich wäre euch sehr dankbar.
jcbarros
Posted: Saturday, May 24, 2014 6:59:49 PM

Rank: Advanced Member

Joined: 5/14/2010
Posts: 2,356
Neurons: 9,052
Ich habe Lust Dinge zu tun, aber zu schreiben... ich mag es nicht. ;/
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Main Forum RSS : RSS
Forum Terms and Guidelines. Copyright © 2008-2018 Farlex, Inc. All rights reserved.