The Free Dictionary  
mailing list For webmasters
Welcome Guest Forum Search | Active Topics | Members

Fragen über den Hochschulzugang Options
andeutschinteressiert
Posted: Sunday, March 11, 2018 7:40:05 AM
Rank: Newbie

Joined: 3/11/2018
Posts: 1
Neurons: 10
Hallo, ich will Informatik in Deutschland studieren. Ich habe drei Jahre in meinem Heimatland(es gehört zu EU) Informatik studiert, aber mein Studium ist nicht abgesclossen. Ich habe eine akademische Auskunft mit meine Noten auf Deutsch übersetzt und möchte mein Studium(Bachelor) in Deutschland absolvieren. Im Moment besuche ich einen C1 Kurs. Ich möchte fragen, was einfacher zu schaffen ist, Telc-C1 Hochschule oder TestDaF 4x4?
IMcRout
Posted: Sunday, March 11, 2018 7:51:52 AM

Rank: Advanced Member

Joined: 5/27/2011
Posts: 35,317
Neurons: 557,052
Location: Lübeck, Schleswig-Holstein, Germany
Ich würde Ihnen vorschlagen, sich über den Deutschen Akademischer Austauschdienst zu informieren.

Ich selber habe keine Ahnung über die Zugangsvoraussetzungen.

Viel Erfolg

I totally take back all those times I didn't want to nap when I was younger. (Anon)
Users browsing this topic
Guest


Forum Jump
You cannot post new topics in this forum.
You cannot reply to topics in this forum.
You cannot delete your posts in this forum.
You cannot edit your posts in this forum.
You cannot create polls in this forum.
You cannot vote in polls in this forum.

Main Forum RSS : RSS
Forum Terms and Guidelines | Privacy policy | Copyright © 2008-2018 Farlex, Inc. All rights reserved.